<< Back

Postproduktion des Spielfilms “Drei Stunden” abgeschlossen

Der Regisseur und Drehbuchautor Boris Kunz hat mit dieser romantischen Komödie einen tollen Film als Abschluss für die HFF gedreht. Seit Februar hatten wir die Arbeiten an dem Film begonnen. Zunächst wurden mit den Schauspielern Nachsynchron-Aufnahmen in Berlin und München gemacht, während zeitgleich dazu O-Ton Schnitt & Nachbearbeitung sowie Foley-Aufnahmen angefertigt wurden. Im Anschluss daran konnte die Vertonung und ein subtiles, schönes Sounddesign einen weiteren Teil zu dem Werk beitragen. Mit der Fertigstellung der Kino-Mischung in Dolby Digital hat der Film seinen “letzten Schliff” bekommen, der bekanntlich den Stein erst zum Brillianten macht.
Buch & Regie: Boris Kunz
Produktion: Kaissar Film in Koproduktion mit die film gmbh, Bayerischer Rundfunk und HFF München. Gefördert vom FFF Bayern.
Produzent: Khaled Kaissar
Ausführender Produzent: Alexander Krötsch

Story:
Erst als Isabel am Abflugschalter steht, um für 3 Jahre nach Mali aufzubrechen, schafft es der stille Träumer Martin, ihr seine heimliche Liebe zu offenbaren. Ein spätes Geständnis, das für Isabel vor einiger Zeit noch die Welt bedeutet hätte. Als der Flug sich um einige Stunden verschiebt, macht Isabel sich auf den Weg, den verschollenen Martin zu finden – doch reicht die Zeit und geben sie der Liebe eine Chance?

Contentbild02_3stunden
3S_Plakat_01_Layout 1